Das Gesundheits-Team

Sylvia Postema-Mogg

Physiotherapeutin

Heil-, Gew.-,Sportmasseurin
CANTIENICA® Instruktorin (Beckenboden Konzept)
Nordic Walking Instruktorin

Schwerpunkte:

Orthopädie

Chirurgie/Traumatologie

Innere Med. (Pulmologie, Onkologie)

Uro, Prokto, Gyn

Skoliosetherapie nach Schroth

Jür Postema

Masseur
Fußpfleger (auch diabetischer Fuß)

 

Marcel Postema

Physiotherapeut 

Masseur und Med. Bademeister
Faszientherapeut
Ohr APM

Schwerpunkte:

Orthopädie

Chirurgie/Traumatologie

Innere Med. (Pulmologie, Geriatrie, Rheuma)

Psychiatrie (Ortho)

Handreha

Margo Postema

Physiotherapeutin

Masseur und Med. Bademeister
Faszientherapeutin
Nordic Walking Instruktorin

Schwerpunkte:

Orthopädie

Chirurgie/Traumatologie

Neurologie

Pädiatrie (Ortho)

Gynäkologie

Skoliosetherapie nach Schroth

Büroangestellte

Manuela Berner

Reinigung

Yogania

Institut für Yoga, Gesundheit und Bewusstsein

Für genaue Informationen zu den Kursen im GTZ Postema Mogg

wende dich bitte an Yogania.

 

Tini Weghofer-Schinnerl

Tel: 0660 468 00 41
Email: info@yogania.at

www.yogania.at

Isabella Posch

Dipl. Hara-Shiatsu Praktikerin

 

Shiatsu berührt auf besondere Weise und schafft Entspannung im stressigen Alltag. 

Tel: 0664 350 33 95

Sportwissenschafterin

 

Nach Beendigung meines Studiums habe ich im Februar 1998 bei der Merkur Recreation, jetzt Merkur Lifestyle, als Sportwissenschafterin begonnen zu arbeiten, wo ich auch jetzt noch mit Leidenschaft dabei bin. 

Seit 20 Jahren bin ich aber auch auf der Karl Franzens Universität Graz am Sportinstitut als externe Lehrbeauftragte tätig und unterrichte „Funktionelle Bewegungsschulung“ – Gesundheitssport.

Im kleinen Rahmen biete ich noch Gruppentrainings an –Beckenbodentraining mit Damen, wo natürlich auch die Rückengymnastik mit eingebaut wird.

Tel: 0664 6376670

Mag. Martina Rauscher-Lang

Mag. Nicole Studeny

Ernährungsberaterin

 

"Du bist, was du isst" - unter diesem Motto vermittle ich meinen Klienten anhand individueller Ernährungsberatungsansätzen ein positives Gefühl zum Thema Ernährung. Mithilfe der Bio Impedanz Analyse, einer schnellen Erhebungsmethode der Körperzusammensetzung, ist es möglich, langfristigen Erfolg durch eine Ernährungsumstellung zu kontrollieren.

 

Tel: 0681/108 099 25
1biobene@gmx.at

Mag. Johanna Wallig

Kristallklangsitzungen

Kristallklangschalenmediation hilft bei Stress, löst Spannungskopfschmerzen, stärkt das Immunsystem, steigert die Konzentration, wirkt durchblutungsfördernd, hilft bei Schlafstörungen und das innere Gleichgewicht zu finden.

Die Klangsitzung dauert ca. eine Stunde.

Tel: 0650 89 62 729

www.johannawallig.at

fitdankbaby

Fitness für Dich & Dein Baby

Spaß für Mama und Baby, kräftigt die Muskulatur, das Trainingsgewicht wächst mit, nur echt mit fitdankbaby-Gurt.

Tel: 0664/143 17 68

gabi.ruthofer@fitdankbaby.at

www.fitdankbaby.at

Mag. Gabi Ruthofer

Monika Zagler

Humanenergetikerin

 

Als gut ausgebildete Humanenergetikerin und Botschafterin der Neuzeit ist es mir eine große Freude, mein Wissen mit euch zu teilen. Es ist meine Berufung, Menschen zu begleiten, Wege zu zeigen und energetische Blockaden zu lösen und neues Bewusstsein zu übertragen. Dies mache ich mit meiner ganzen Liebe und Achtsamkeit seit ca. 20 Jahren in Einzelsitzungen, Workshops und Ausbildungen. 

 

 

Tel: 0676/349 70 35

E-Mail: zaglermonika@gmail.com

Humanenergetikerin

 

 

Elisabeth bietet unseren Kunden eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich zu entfalten und die Seele baumeln lassen zu können.

 

 Tel: 0676 311 98 04

E-Mail: elisabeth.pouzar@gmx.at

Master of Science in der psychosozialen Beratung

 

Diplomierte Lebensberaterin

Supervisorin

Coach

Diplomierte Mentaltrainerin

Diplomierte Erwachsenenbildnerin

Familienaufstellungen und Selbsterfahrungsseminare
 

 

Tel: 0676/30 33 560

Elisabeth Pouzar

Eva-Maria Kupfer, MSc

© 2020 Postema-Mogg